BRDigung Streetteam e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was zockt ihr gerade?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi Feb 19, 2013 2:26 am

Ich zock mal wieder ne Runde Fifa13, nachdem ich "I Am Alive" gestern schon durch gespielt habe. Ziemlich geil gemacht das Spiel, nur irgendwie doch ein paar Spielstunden zu kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sundown
Stammposter



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Spenge

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi Feb 19, 2013 4:12 am

Ich sitze grade an Dead Space 3 lohnt sich Very Happy !
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
iLLi


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 29
Ort : Aschbach/Geiselwind

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi Feb 19, 2013 6:21 am

Mit FIFA komm ich überhaupt nicht klar

ICh liebe Fußball, etwa so sehr wie musik, aber FIFA find ich...... naja, ich will niemanden zu nahe tretten

Ich Häng zur zeit an Assasins Creed 3, und da ich immer abwechslung brauch, parallel dazu NfS Most wanted, aber das alte =D

Alles natürlich auf der X-box
Nach oben Nach unten
Matze
Streetteam Member
Matze


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 29
Ort : Gilching

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi Feb 19, 2013 8:24 am

Uiii genau mein topic xd

Ich zock zur zeit wieder Fallout 3 und warte jetzt auf crysis3
Und seit so 2 Jahr cod4 <3
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi Feb 19, 2013 8:27 am

FO3 habe ich damals zu Release auch bis zum abwinken gezockt.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sundown
Stammposter



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Spenge

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi Feb 19, 2013 9:17 am

Wenn Interesse besteht können die Nutzer für diverse Multiplayer Games meine Teamspeak server benutzen !
Nach oben Nach unten
Matze
Streetteam Member
Matze


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 29
Ort : Gilching

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyMi Feb 20, 2013 8:11 am

Fallout ist auch schon ein Hammer Game Very Happy
Oh danke sundown fürs Angebot bei Bedarf melde ich mich Smile
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyMi Feb 20, 2013 8:46 am

Jop, nur leider fand ich New Vegas war ein Reinfall.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Matze
Streetteam Member
Matze


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 29
Ort : Gilching

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDo Feb 21, 2013 6:06 am

Was wieso reinfall?

Hab mir grad New Vegas bestellt xdd
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
iLLi


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 29
Ort : Aschbach/Geiselwind

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDo Feb 21, 2013 6:12 am

Das stimmt, zwischen Fallout 3 und new vegas liegen Welten
Das 3er hab ich auch mit Sämtlichen Eerweiterungen, die es zum laden im x-box live shop gab
Nach oben Nach unten
Matze
Streetteam Member
Matze


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 29
Ort : Gilching

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDo Feb 21, 2013 6:18 pm

Ok aber was ist da so scheise?
Laut gamestar soll genauso Spaß machen oO
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDo Feb 21, 2013 9:40 pm

Ich weiß nicht so genau, aber nachdem ich FO3 durch hatte und die Zusätze ebenfalls, habe ich mich extrem auf New Vegas gefreut damals. Als ich es angespielt habe verflog nach einer Stunde die Vorfreude, danach habe ich es nur noch sporadisch gespielt. Will die keinesfalls die Vorfreude nehmen. Aber für mich war New Vegas nur nen Update für FO3, und dann noch nicht mal ein Gutes.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
iLLi
Stammposter
iLLi


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 29
Ort : Aschbach/Geiselwind

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyFr Feb 22, 2013 9:52 am

Mich Persönlich haben die zu vielen Endmöglichkeiten Genervt
Es ist schon etwas her, aber 3 oder 4 verschiedene Gruppe gab es und zum schluss muss man sich für eine entscheiden, und müsste dann öfters durchspielen wenn man erfolg sammler auf PS3 oder X-box ist
Nach oben Nach unten
Matze
Streetteam Member
Matze


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 29
Ort : Gilching

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptySo Feb 24, 2013 8:40 am

Gruppen? Meinste damit diese Fraktionen wie pulverbanditen und RNK USW?

Ja nach so 10h Spielzeit kann ich nur sagen das 3er ist besser allerdings find ich jetzt nicht alles schlecht. Zum Beispiel Munition selber basteln ist geil und das Gegner jetzt Stimpacks dropen ist geil Very Happy
Nach oben Nach unten
iLLi
Stammposter
iLLi


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 29
Ort : Aschbach/Geiselwind

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptySo Feb 24, 2013 9:06 am

Ja genau, die Fraktionen, des wort is mir nemmer eingefallen =D
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyFr März 08, 2013 8:59 am

Max Payne 3

Die Bullettime ist ja mal wieder herrlich.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sundown
Stammposter



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Spenge

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyFr März 08, 2013 9:25 am

Skyrim grad die DLCs bekommen tanzen ! und ja die bullet cam sieht immer super aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDi März 12, 2013 3:48 am

Max Payne 3 durch, danach mal Dead Island GOYE in die Playse gehauen. Hm, hab mir bisschen mehr von dem Spiel erhofft. Bis jetzt ist es ja nur, such den oder geh da hin. Und auf dem Weg werden reichlich Zombies und Bermudashorts oder Bikini abgemetzelt. Na ja, um ein wenig zu "metzeln" ein gutes Spiel. Mal sehen was da noch so kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Sundown
Stammposter



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Spenge

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyFr März 15, 2013 5:02 am

dead island ist ziemlich schwer alleine wenn mans im multiplayer zockt machts spaß ! Ach ja und spielt hier iwer battlefield 3 aufm pc und hat lust nen paar runden dies we zu zocken? Very Happy
Wenn wer bock hat ich chill auf meinem ts rum : 91.247.145.11:1111 jeder ist willkommen willkommen
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyFr Jun 07, 2013 10:57 pm

Also ich empfinde Dead Island als eigentlich ziemlich einfach. Mit dem Auto von A nach B fahren, mit dem Paddel ein paar Untoten die Rübe wegschlagen und mit dem Auto wieder zurück. Um die Zeit zu überbrücken und das warten auf das nächste Woche kommende "Last of Us" ist es okay. Auch das letztere Spiel bin ich schon sowas von heiß, und das beste ist. Ich habe dann noch gut eine Woche sturmfrei, ich glaube meine Umwelt wird mich mindestens 3 Tage nicht sehen. lachen lachen
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Benni
Stammposter
Benni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Enger

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyMo Jun 10, 2013 8:35 am

Bei The Last of Us find ichs wieder mal schade keine PS3 mehr zu haben Sad naja aber das Geld wird eh erst einmal in Company of Heroes 2 investert, momentan zock ich noch die Open Beta und finds schon sehr geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Matze
Streetteam Member
Matze


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 29
Ort : Gilching

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyMi Jul 10, 2013 8:05 am

Star Wars Jedi Knight outcast 2 Very Happy

Ohne mist, jeder der was für Star Wars übrigt hat, wird das Spiel lieben. Das ist so Weltklasse gemacht worden! Das einzigste Manko ist dass das Spiel von 2002 ist und die Grafik echt wieder gewöhnungsbedürftig ist^^ Aber das stört nicht mal so in meinen Augen.


http://www.spieletipps.de/pc/jedi-knight-2-outcast/
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptyDo Sep 19, 2013 5:15 am

GTA V

tanzen 
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? EmptySo Nov 17, 2013 1:48 am

Battlefield 4

Sollte noch jemand mit der PS3 auf dem Schlachtfeld unterwegs sein und ihr Lust habt mal die ein oder andere Runde gemeinsam zu zocken, schickt mir mal euren PSN Nick.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Gesponserte Inhalte





Was zockt ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Was zockt ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was zockt ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Sonstiges :: Multimedia-
Gehe zu: