BRDigung Streetteam e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rock-Rebell stellt sich vor.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rock-Rebell
Stammposter
Rock-Rebell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Deutschland

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyMi Jan 29, 2014 5:00 pm

Guten Morgen allerseits.

Mein Nickname ist Rock-Rebell.

Kennen tu ich BRDigung bereits seit ungefähr April 2010, als das zweite Album „Tot, aber lebendig“ noch relativ neu war.
Zuvor bin ich allerdings auf Frei.Wild gestoßen; beim Herumblättern im EMP-Katalog bin ich damals auf eine Art Werbung von Frei.Wild gestoßen und ich bin der Meinung, dass BRDigung auch ein kleines Werbeblatt hatte.
Wenig später hatte ich mich auf YouTube etwas umgehört und mir kurze Zeit später alle zwei bis dahin veröffentlichten Alben per EMP bestellt.
Das dritte Album dann später separat im Kaufhaus.
Ich mag die meisten Songs der Band wirklich sehr und es gibt bloß eine Strophe eines Liedes, die mir nicht gefällt, ansonsten komme ich mit allen anderen Liedern sehr gut klar.

Mir gefällt zwar die Musik aus allen 3 Alben, jedoch sagt mir der aggressive Hard-Core-Punk-Rock aus den ersten beiden Alben wesentlich mehr zu.
Aber insgesamt kann ich sagen, dass mir sowohl die harten Songs, als auch die weichen Songs, also die Balladen, sehr gut gefallen.
Die Song-Snippets vom neuen Album gefallen mir aber bisher alle sehr gut!

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir die Musik der Band sehr gut gefällt, ich die Mitglieder alle sehr sympathisch finde, mich mit anderen Fans unterhalten möchte, und ich im  Laufe der letzten 4 Jahre gemerkt habe, dass ich sie regelmäßig höre und ich mich schon irgendwie als Fan bezeichnen kann.
Natürlich habe ich BRDigung bereits an alle meine Freunde weiter empfohlen und konnte einige von ihnen mit der Band begeistern.

Ich finde es cool, was die Band auf die Beine gestellt hat und dass es dieses wunderbare Fan-Forum gibt, wo wir uns in aller Ruhe unterhalten können.

Liebe Grüße
Rock-Rebell


Zuletzt von Rock-Rebell am Sa März 29, 2014 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandra
Crew
Sandra


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 35
Ort : Wiesbaden

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyMi Jan 29, 2014 7:06 pm

Hallöchen und herzlich Willkommen hier bei uns!
Das sind sehr nette Worte, die die Jungs, so wie auch wir, die "Macher" des Forums sehr zu schätzen wissen.

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Smile
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyDo Jan 30, 2014 12:22 am

Moin Moin und willkommen, schön das du den Weg hier zu uns gefunden hast.


Sandra schrieb:

Das sind sehr nette Worte, die die Jungs, so wie auch wir, die "Macher" des Forums sehr zu schätzen wissen.

Dem schließe ich mich an, danke für das Lob.
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Rock-Rebell
Stammposter
Rock-Rebell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Deutschland

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyDo Jan 30, 2014 2:27 am

Bitteschön, gern’ geschehen. ^^

Freut mich sehr, dass mein Lob an euch so gut angekommen ist. Smile

Ich finde es super klasse, dass die Band solch’ ehrliche Texte singt und die punk-rockige Musikuntermalung dazu ist immer echt mega geil!

BRDigung singt direkt heraus, was nicht passt, und was Einige denken, sich aber nicht im Alltag trauen, es auszusprechen.

Ich kann jedem der drei Alben etwas abgewinnen, aber mein bisheriger Favorit ist derzeit „Kein Kompromiss“.

Und Dankeschön für’s Herzliche Willkommen heißen. Smile
Nach oben Nach unten
Sandra
Crew
Sandra


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 35
Ort : Wiesbaden

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyDo Jan 30, 2014 9:09 am

Sach mal, woher kommst du eigentlich? Smile
Nach oben Nach unten
Rock-Rebell
Stammposter
Rock-Rebell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Deutschland

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyFr Jan 31, 2014 3:38 am

Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, ca. 30 km von Hamburg entfernt. Wink
Nach oben Nach unten
Sandra
Crew
Sandra


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 35
Ort : Wiesbaden

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptySo Feb 02, 2014 5:34 am

Ahaaaa, also quasi ein Nordlicht!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptySo Feb 02, 2014 10:14 am

Schleswig-Holstein  rocken Wo denn genau?
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Rock-Rebell
Stammposter
Rock-Rebell


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Deutschland

Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. EmptyMo Feb 03, 2014 4:56 am

Nichts für ungut, Leute, aber ich hatte eigentlich nicht vor, meine komplette Adresse öffentlich preiszugeben. Wink
Dieser Bereich ist nämlich auch für Gäste sichtbar.
Mir ist Privatsphäre sehr wichtig, deswegen unter anderem höre ich auch BRDigung. ^^

Ansonsten vielleicht gerne via PM.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rock-Rebell stellt sich vor. Empty
BeitragThema: Re: Rock-Rebell stellt sich vor.   Rock-Rebell stellt sich vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rock-Rebell stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BRDigung @ Berlin / 19. Oktober 2013 / 13086 Berlin
» Bericht & Fotos von Rock am See 2012
» Systemo (Punk-Rock-Band)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Sonstiges :: Bin neu hier-
Gehe zu: