StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DasRockt! Magazin - Interview 02/2014 - mit BRDigung

Nach unten 
AutorNachricht
Rock-Rebell
Stammposter
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.01.14
Ort : Deutschland

BeitragThema: DasRockt! Magazin - Interview 02/2014 - mit BRDigung   Sa Dez 05, 2015 12:58 pm

DasRockt! Magazin - Interview 02/2014 - mit BRDigung

Hier ein Interview, welches ich sehr sympathisch finde und das mich gleichzeitig sehr stolz macht, mich einen BRDigung-Fan nennen zu dürfen. Smile

http://www.dasrockt-magazin.de/magazin/brdigung

Ich finde es sehr gut, dass Julez den Glauben anderer Menschen respektiert und genau darauf achtet, über welche Themen er in seinen Songs singt und dass er dem Gruppenzwang anderer Leute widersteht.
Keine Scheiss-Blasphemie in den Songs.
Deshalb, und auch wegen einiger Sachen mehr, bin ich auch sehr stolz auf BRDigung!
Dass sich diese Band nicht verbiegen lässt und ihre Meinung vertritt ist mega großartig!
Des Weiteren liebe ich die ehrliche Art und ihre bissigen Texte.

Sehr großes Lob an die Band BRDigung dafür!!! Cool

BRDigung - Bester Deutschsprachiger Punk-Rock, yeah!
Nach oben Nach unten
 
DasRockt! Magazin - Interview 02/2014 - mit BRDigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hydrogen Magazin (12/11 - 01/12)
» Krieg in der Ukraine seit 2014
» Puls 4 Topmodel: Rede brav & GUTMENSCH, oder go home
» dazed & confused magazine
» Ohne Geld - Heidemarie Schwermer im Gespräch mit Jo Conrad - Bewusst TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Die Band :: Musikvideos, Medien und Presseberichte-
Gehe zu: