BRDigung Streetteam e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berlin, Brause, BRDigung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sandra
Crew
Sandra


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 35
Ort : Wiesbaden

Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung EmptyDi Feb 19, 2013 1:21 am

Unwissentlich hab ich die Band wahrscheinlich schon vorher oft gesehen, aber im März 2011 in Berlin hab ich die Jungs richtig kennengerlernt. ❤

War mit den Wilden Jungs dort, die genau wie BRDigung als Support von Frei.Wild auf deren Ladiesnight gespielt haben. Habe an dem Abend Wilde Jungs Merch verkauft und BRDigung haben gefragt, ob wir während deren Auftritt auch ihren Merch im Auge behalten. Klaaar, machen wir! So kam man ins Gespräch, später wurde Brause Brause getrunken und wir hatten einen ziemlich spaßigen Abend. :cheers:

Daraufhin folgten einige Konzerte und man freut sich immer auf ein Wiedersehen. Im März 2012 kam dann die Frei.Wild-Tour, die BRDigung komplett als Support mitfahren durfte und auf der ich kurzfristig den Merch und ein bisschen Flyerwerbung auf Konzerten fürs neue Album übernommen habe. Im September 2012 folgte die Tour mit Serum114.

Ich blicke wirklich total gerne auf die intensive und schöne Zeit mit der Band zurück. Die Jungs sind alle vier mega sympathisch und es macht tierisch Spaß, die Band zu unterstützen.
Da kommt man auch gerne mal von einer stressigen Nachtschicht und packt direkt wieder die Koffer, um 400km weit auf ein anstehendes Konzert zu fahren. Smile

Auf ein erfolgreiches Jahr 2013! Freu mich schon, euch alle mal persönlich kennenzulernen! :flower:


Zuletzt von Sandra am Di Feb 19, 2013 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stefan2212
Rookie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 36
Ort : Versmold

Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Re: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung EmptyDi Feb 19, 2013 5:31 am

Allein nach vorn Clubtour als support von Frei.Wild
Nach oben Nach unten
Benni
Stammposter
Benni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Enger

Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Re: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung EmptyMi Feb 20, 2013 11:33 am

Bei mir wars auch die Clubtour, um genau zu sein in Osnabrück Smile
Nach oben Nach unten
Kim
Crew
Kim


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 37
Ort : Kiel

Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Re: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung EmptyMi Feb 20, 2013 9:39 pm

Ihr dürft zu euren persönlichen Geschichten auch gern ein eigenes Thema erstellen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.brdigung-forum.net
Benni
Stammposter
Benni


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28
Ort : Enger

Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Re: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung EmptyFr Feb 22, 2013 9:32 am

corsa schrieb:
Ihr dürft zu euren persönlichen Geschichten auch gern ein eigenes Thema erstellen. Wink

Ja ok das wär wirklich sinnvoller, nur bei einem Satz dacht ich mir jetz dass sich das nich so wirklich lohnt ^^
Nach oben Nach unten
Luise
Stammposter
Luise


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : Heilbronn

Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Re: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung EmptyMi März 20, 2013 3:39 am

Voll cool, dass du das so mithilfst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin, Brause, BRDigung Empty
BeitragThema: Re: Berlin, Brause, BRDigung   Berlin, Brause, BRDigung Empty

Nach oben Nach unten
 
Berlin, Brause, BRDigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BRDigung Streetteam e.V. :: Die Band :: Wo war euer erstes Mal?-
Gehe zu: